schwerer Verkehrsunfall auf St2332

Datum: 09.07.14 Ort: Markt Schwaben
Uhrzeit: 15:01 Uhr Straße: Geltinger Straße 68

Kurzfilm aus der Mediathek des Bayrischen Rundfunks: Link zum Video

Bericht Merkur Online:

Markt Schwaben - Zwischen Gelting und Markt Schwaben ist ein Chrysler Chevrolet frontal mit einem Betonmischer kollidiert. Der Pkw wurde völlig zerstört - die Fahrerin konnte lebend geborgen werden.

Der Unfall passierte gegen 15 Uhr. Die Staatsstraße 2332 zwischen Gelting und Mark Schwaben, nahe der Flughafentangente, ist trotzdem wohl noch mehrere Stunden gesperrt.

Ein Chrysler Chevrolet war nahezu frontal mit einem Betonmischer kollidiert. Während der Lkw nach dem Aufprall in der Böschung zum Stehen kam, blieb der völlig zerstörte Pkw im Bereich der Fahrbahn liegen. Trotz der extremen Schäden gelang es der Feuerwehr, die Fahrerin mit hydraulischem Gerät lebend aus dem Wrack zu retten. Die schwer verletzte Frau kam nach der Erstversorgung mit einem Intensivtransporthubschrauber in ein Krankenhaus. Im Einsatz sind die Feuerwehren Markt Schwaben und Gelting.

kmm